Bin jetzt Brillen träger... passt mir die Brille?

Hier bild - (Gesundheit, Menschen, Leben)

19 Antworten

Du solltest kein Foto von Dir posten.

Ob Dir die Brille steht, musst ganz allein Du entscheiden. Ich würde sie - an Deiner Stelle - auf der Nase lassen, wenn ich damit besser sehen kann! Wie Du damit aussiehst, ist absolut 2trangig, weil sie DANN zu Dir passt, wenn Du sie akzeptierst!

UnkrautNutzer  14.04.2018, 04:23

Wat für ein pseudopoetisches Palaver...

AriZona04  14.04.2018, 11:33
@UnkrautNutzer

... zu dem ich komplett stehe! !! Kann ich nicht anders sagen. Insofern ist es kein pseudopoetisches Irgendwas!

Steht dir... und nun wissen wir alle, wie du aussiehst. Und wenn hier jemand angemeldet ist, der dich kennt, weiß der jetzt auch, wer sich hinter dem Nick "dali7" verbirgt. Also pass auf, dass du hier nix peinliches fragst. Deine Anonymität ist jetzt nämlich dahin.

Joa,find ich gut. Unauffällig und lässt Dein Gesicht erscheinen. Perfekt abgestimmt. Steht Dir ;-))

Quadratisch, praktisch, gut ;-)

Ich pers. mag matte Gestelle lieber, aber sieht gut so an Dir aus !