Bin irgendwie über Fordert?

3 Antworten

Wenn es dich stört ihnen auf jeden Fall direkt sobald du eine gute Situation hast sagen das du das mitkriegst und das nicht willst .

Musste Gottseidank noch nie so eine Erfahrung machen und könnte ich auch ganicht das wäre für mich purer Horror und Eckel !

Ich hab mich mittlerweile einfach dran gewöhnt. ignorieren oder Musik hören wenn es dich stört hilft.

MAXIM12893
Beitragsersteller

Okay

Ignorieren.

Kopfhörer aufsetzen und Kissen über den Kopf.

Und sei mal ein bisschen dankbar, dass es bei deinen Eltern anscheinend noch gut läuft.