An romantische Männer: welche Tricks habt ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mann aber an zwei absolute Romantiker geraten.

Der eine hat mir eine Stern geschenkt und mich mit dem Fahrrad von der Arbeit abgeholt, weil sein Auto kaputt war. Die Stange wurde mit seinem Pulli gepolstert. Außerdem hatten wir x Mal Sex bei Kerzenschein, Dinner for two (von ihm gekocht) und unzählige Sonnenuntergänge zum anschauen und dabei kuscheln.

Der andere hat Touren zu romantischen Orten geplant, z. B. Burgen und Schlösser weil ich das liebe. Liebesbriefe und ein Gedicht für mich hat er geschrieben, die ich bis an mein Lebensende aufbewahren werde. Natürlich gab es auch kuscheln bei Sonnenuntergang an besonders schönen Plätzen. Außerdem hat er sich unendlich viele wunderschöne Komplimente einfallen lassen, die ich alle im Herzen trage.

12dic
Beitragsersteller

Aaaaaawww niaaaa😍🥰🥺 ich will auch💔 ich finde liebesbriefe oldschool, romantisch und persönlich..🥰

Einfach auf dem Sofa chillen an Sie Kuschel und Sie den nächsten Schritt machen lassen.

und wenn nichts passiert einfach einen gute Nacht Kuss geben und gemeinsam einschlafen.

12dic
Beitragsersteller

😟aber..das ist doch nicht romantisch😢

Ich würde mir und meiner Partnerin ein paar Tage frei geben.

Ich werde schon an einem Tag x an einem bestimmten Ort fahren. Sie kommt nachhause.

Dort liegen überall im Haus rosenblüten….die Rosenblüten führen ins Schlafzimmer und ist ein Umschlag, ein gepackter Koffer und ein Rosenstrauß. Sie öffnet den Umschlag und dort steht: Dein Chaffeur wartet draußen!

Sie geht mit dem Koffer nach draußen und dort wartet eine Limo auf sie. Der Fahrer hält die Türe offen und nimmt ihren Koffer entgegen.
Sie steigt ein und der Fahrer fährt los.

Nach ca. 1 Stunde Autofahrt erreicht sie bei Sonnenuntergang ihr Ziel.

Sie steigt aus und geht den roten ausgelegten Teppich entlang. Sie befindet sich am Strand denn sie hört das Meer rauschen.
Sie geht über den Hügel und dort warte ich…ein Riesen großes Herz mit Fakeln und in der Mitte ein Tisch mit Kerzen bei Sonnenuntergang.!

ich habe keinen Porsche, aber viele Briefmarken.....

  • das geflügelte Wort, es steht dafür aus dem geschriebenen ein Bild vor sich erscheinen zu lassen. etwas, was man erkunden, erleben oder erfahren möchte, wer diese schrieb.
  • so wurde nicht nur Goethe berühmt sondern Chantal die leise heulen soll....

Lecker die Frau zum Abendessen ausführen, Eine Leidenschaftlich Massage ganz Körper ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trollfuerst  24.03.2024, 14:00

🙄 Darauf fällt überhaupt noch jemand rein?

Trollfuerst  24.03.2024, 14:06
@Hengst2024

Altertümlicher gehts nicht mehr. Heute jettet man nach Paris und lädt die Dame ins Moulin Rouge ein. Dann gibts ein Abendessen auf dem Eifelturm und anschließend lässt man die Dame massieren, während man einen Cognac trinkt

12dic
Beitragsersteller
@Hengst2024

Nein is er nicht. Der fährt mit seiner frau auf der autobahn