Bin in meinen chef verliebt? Bin seine Angestellte Putzfrau und sehe ihn selten ,wie soll ich mich verhalten ,er ist auch nicht abgeneigt?

3 Antworten

Wenn das wirklich mit euch etwas wird, dann kann man dich nur beglückwünschen. Es gibt natürlich eine soziale Distanz zwischen dir als Putzfrau und ihm als Chef. Nicht falsch verstehen: ich möchte dich nicht diskriminieren.

Eine frühere Nachbarin war Putzfrau, und es entstand eine echte Beziehung zwischen ihr und einem hohen Offizier bei der Luftwaffe. Die Ehe war gut. Dann starb er. Nun hat sie eine Pension, die sie als Putzfrau nie bekommen hätte. Ich gönne es ihr.

Aber in deinem Fall ist schon eine gewisse Vorsicht geboten.

Mit bald 64 ( laut deinem Profil) solltest Du nichts mehr lange aufschieben.

Wenn er wirklich nicht abgeneigt ist, wird er dafür sorgen, dass ihr euch öfter seht.

Oder Du sorgst dafür.

Dann wird sich schon "mehr" ergeben... je nachdem.

Sofern er ähnlich alt ist, könnt ihr dann gemeinsam die Rente genießen.

juaphil
Beitragsersteller

Dein Kommentar ist der beste lg

Naja, wenn er nicht abgeneigt ist, warum nicht einfach versuchen. Du wirst es vielleicht irgendwann bereuen es nicht gewagt zu haben. Das Ergebnis zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juaphil
Beitragsersteller

Endlich mal eine positive hilfreiche Meinung