Bin in letzter Zeit richtig gestresst...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach du armeeee :) fühl dich von einer gestressten unbekannten geknuddelt und gedrückt :) trink einen heißen kakao, mavh dir warmen milchreis, leg sich aufs sofa und hör entspannungsmusik. schalt dabei so richtig ab :) danach denkst du in aller ruhe über deine probleme nach und wie du sie lösen kannst.

Fly2233
Beitragsersteller

Vielen Dank!...allerdings kann ich die meisten Probleme leider nicht selber lösen....

Heisse Badewanne...Handy aus. ein gutes Buch lesen oder Lieblingsfilm schauen und am besten noch das Lieblingsgericht dabei. In solchen Momenten hilft es sich Genuss zu holen und sich selbst etwas zu verwöhnen;)

Alles Gute!

Hallo Fly2233, am besten machst Du Dir eine Liste, was Du alles zu tun hast. Und arbeitest alles nacheinander in Ruhe ab. Dazwischen gönnst Du Dir was Gutes zum Essen, liest in einem Buch, oder machst sonst was Dir gefällt, dann bist wieder fit. Aber für Deine Erkältung solltest Du erst mal ev. Tee trinken oder was Dir sonst gut tut. Gruß Roony911

Ganz ehrlich, jeder mensch hat Stress....Manche weniger als du, und manche mehr. Manche kommen besser damit klar, und manche eben nicht. So ist das, und wir können dir hier auch nicht helfen...Du musst selber wissen was für dich das Beste ist.

nessi13  22.05.2013, 18:24

hier sind die gefragt, die nicht so denken wie du

CakeCandy  23.05.2013, 19:16
@nessi13

Wenn jemand hier eine Frage stellt, muss er wohl damit rechnen, dass egal was für Leute, es beantworten werden!

vielleicht in dem du sport machst? oder du gehst einfach mal raus in die natur(is gut zum nachdenken, hilft mir jedenfalls) oder unternimm viel mit freunden

Fly2233
Beitragsersteller

leider habe ich keine Freunde in meinem Wohngebiet oder die haben keine Zeit...manchmal entspannt es mich in den Wald zu gehen aber dies geht bei diesem Wetter leider sehr schlecht....

nessi13  22.05.2013, 22:04
@Fly2233

dann zieh dir eine regenjacke an, ich denke es tut gut von dem ganzen erst mal wegzukommen...wald ist gut, leider ist bei keiner direkt in der nähe sondern erst im nächsten ort und ich kann da schlecht dauernd hin, aber wenn du die möglichkeit hast mach es und mach sport, dass ist viel besser, als vor dem pc zu hocken, weil wenn du das machst staut sich die ganze wut und der frust nur in dir auf und du lässt es noch an personen aus, die dir nichts getan haben...