bin in freundin eines freundes verliebt?

3 Antworten

Schwieriger Fall, aber wenn du mit Ihr seien möchtest sag es Ihr. Egal ob noch zsm oder nicht.

Wird komisch zwischen dir und deinem Freund werden. Sei dir dem bewusst

Was würdest du denn gewinnen, wenn du ihr jetzt schon deine Liebe gestehen würdest?
U auf der anderen Seite: welchen Preis würdest du dafür bezahlen, dass du nicht wartest bis beide einen sauberen Strich unter ihre Beziehung gezogen haben?

Musst du abwägen, ob es dir das wert ist..

Gar nicht denn das würde den Freund verletzen