Bin in eine jungen verliebt der mich mobbt

4 Antworten

Hi,

also... der Typ is n Lappen... er verstellt sich vor seinen Freunden und macht auf cool in dem er dich und vllt andere beleidigt (was nicht wirklich cool ist)... Solche Lappen wird es immer und überall geben... Die meisten hier wissen sicher wie du dich fühlst (vllt nicht selbe Situation aber ähnlich)... versuch dich mal etwas abzulenken und mal versuchen etwas abzuschalten... Wenn du alles soweit verarbeitet hast, denk mal genau nach, dann wirst du vielleicht begreifen dass du nicht ihn (das was er macht) liebst sondern nur sein aussehen...

Ich hoffe das hilft dir etwas

Und viel Glück noch

Wenn das nur ein ironisches (nicht ernst gemeintes) Beleidigen ist, würde ich sagen , dass du dich mal mit ihm unterhalten solltest und ihn zurückärgern solltest und so eine Freunschaft aufbauen und versuchen mehr zu entwickeln. Allerdings wenn er böse Sachen ernst meint , lass die Finger von ihn! Niemand hat so etwas verdient,denn es bringt nichts, wenn du dich Tag für Tag hänseln lässt. Dann würde ich ihn ignorieren oder ihn sagen, dass du das nicht möchtest.

Vielleicht ist es ja genau seine Frechheit, die du an ihm magst? Oder ist es, wie er sich gibt, wenn er alleine ist? An deiner Stelle würde ich unter vier Augen mit ihm darüber reden, dass das, was er zu dir gesagt hat (das Verletzende) zu weit ging und dich wirklich getroffen hat. Wenn er darauf entschuldigend und lieb reagieren sollte, dann könntest du ihn direkt fragen, warum er mit seinen Freunden dabei so anders ist als wenn ihr alleine seid. Falls ihr euch gut unterhaltet, dann habt ihr bestimmt schon eine gute Grundlage, um öfter mit einander ins Gespräch zu kommen. Redet über Lehrer, über eure Schulfächer, findet eure Gemeinsamkeiten heraus. Vielleicht will er dich gar nicht ernsthaft mobben, sondern mag euch einfach nur und sucht deshalb eure Nähe.

Sag ihm wenn er wieder kommt warum er jetzt auf hart macht wenn er ohne seine kumpels wie ein nettes mädchen ist , so dass es seine freunde hören, wie alt seit ihr denn? Sicherlich nicht älter als 13

KillerTrizeps  16.03.2015, 20:24

Kommt drauf an was für typen das sind... aber ich denk nicht dass ihn/sie das beeindrucken wird.. zumindest solange sie in einer gruppe sind.

llllA125Yllll  16.03.2015, 20:27

Ja aber jungs machen sowas nicht wenn sie haare am svck hätten, sind sicher irgwelche Kinder..