Bin in eine frau verliebt die 10 jahre älter als ich ist?

6 Antworten

Natürlich bist Du zu jung. Wenn sie Deine Liebe wert ist, wird sie jedoch wohlwollend reagieren, auch in der Ablehnung.

Nur solltest Du auf keinen Fall Deine Erwartungen zu hoch ansetzen, denn es gilt auch hier die Regel: Wer seine Erwartungen zu hoch ansetzt, kann nur enttäuscht werden.

Sie würde sich bestimmt geschmeichelt fühlen. Nur denke ich auch einwenig unwohl in der Situation. Sie will dich bestimmt nicht verletzten, aber deine liebe bestimmt auch nicht erwidern. Schließlich bist du 10 Jahre jünger als sie.

Vorsichtig nachfragen und du wirst sehen was sie denkt.

Mein Freund ist auch 10 Jahre Älter, sind zusammen seit ich 18 bin. Also ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sie dich vielleicht auch mag.

Tief durchatmen, nochmal deutsch lernen, und bis du die Sprache beherrschst, ist euer Altersunterschied auch nicht mehr so gravierend, weil du dann 30 bist, und sie 40.

So, Spass beiseite. Was glaubst du denn, sollte eine erwachsene Frau von sonem jungen Burschen wie dir schon wollen? Lass sie zufrieden, denn wenn sie einigermassen normal im Kopf ist, wird sie dich bei dem Altersunterschied als kleinen Jungen, und nicht als Mann wahrnehmen.

auch wenn des in deinem alter noch kein unterschied is. du liebst sich nicht, du schwärmst für sie. lieben kann man nur jemanden den man auch kennt. und nicht weil sie einem gefällt.

und ja... du bist zu jung. 10 jahre sind zwar grundsätzlich kein problem... bei 35 und 45 oder so... aber du bist noch... n teenager. und mit 16 für ne "frau" nciht wirklich interessant.

Adrian505
Beitragsersteller

Ich kenn sie sehr gut sogar aber genaueres kann ich nicht sagen