Bin immer traurig wegen meinem Freund..

1 Antwort

Liebe miri :) Du hast das Problem das bei deinem freund diese Verliebt-Phase aufhört und die Liebes-Phase beginnt. Das heißt er wird dir vielleicht nicht jeden Tag schreiben, weil er weiß das du ihn trotzdem liebst. In der Verliebt-Phase will man jemanden erobern, in der Liebes-Phase für jemaden da sein und sich um ihn Kümmern :) du sollst nicht traurig sein, er liebt dich genauso wie am ersten tag :) dazu das er nicht weint: Vielleicht tut er es wenn du ihn nicht siehst, aber Frauen sind meistens emotionaler als Männer, also tu dir nichts an weil er nicht so traurig wirkt. Jungs überspielen das meistens,weil es ihnen peinlich ist. Heul dich auch mal richtig bei deiner Freundin oder bei deiner Mutter aus. Das hilft mir immer sehr gut :) Bzw versuch auch wirklich mal ihm das ganze zu sagen,auch das mit dem lernen. Versucht euch vielleicht öfter zu sehen. Alle 2-3 Wochen ist ja doch bisschen wenig. Und wenn er dich mal nicht anschreibt, dann schreibst du ihm halt. Aber nerv ihn nicht mit spam Mails oder ähnlichem. Wenn jemand mal nicht zurück schreibt musst su das auch akzeptieren :) Halt den Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter ;) Viel Glück euch beiden und lenk dich mit irgendwas ab :) Vielleicht zeichnest und schreibst du ja genauso gerne wie ich? Oder spielst Tennis oder Fußball oder sonst was :) Lg Kekscookie241

mirixisi
Beitragsersteller

Okay dankeschön für die Antwort :) Aber sollte man dann nicht trotzdem viel Kontakt wollen? Öfter sehen geht leider nicht, ist halt auch etwas teuer und wegen Schule auch.. Es macht mich einfach so traurig und ich kann nichts dagegen machen, weil ich immer weiter daran denke und man sich ja auch nicht jede Minute ablenken kann