bin immer satt und kann kaum was essen habe schon 25 kg abgenommen?

3 Antworten

Zwing dich dazu mehr zu essen mach Pausen wenn du nicht alles in einem Durchlauf schaffst und iss in den nächsten 2-4 min wieder zwei Löffel irgendwann steigert sich das

Na dann schnellstens zum Arzt :)
Massiver Gewichtsverlust sollte immer überprüft werden (sollte man nicht gerade auf Diät sein)

sissi74
Beitragsersteller

untersuchungen wurden im krankenhaus alle gemachht

evtl eine essstörung - geh mal bitte zum arzt, lass das checken mit ultraschall

Seanna  25.10.2016, 01:22

Was hat ne Essstörung damit zu tun? Und welche Essstörung meinst du, kann man mit Ultraschall oder sonst einer gastro-Untersuchung feststellen?

Bernd311  25.10.2016, 01:33
@Seanna

ich will nicht unnötig angst machen, aber es kann ja sein das sich steine oder ähnliches im magen und umliegend entwickelt haben, das kannst du ja nich beeinflussen, wenn du vorher keine "esstörung" hattest also ein "normales" hungergefühl muss es ja von irgendwas kommen