Bin immer noch so schlecht in der Fahrschule :'( ich werd schon "depressiv" ...

5 Antworten

Ach guck mal da eine im Mai geborene, wie ich! Aber daran liegts nicht! Und rum schreien daheim ist blöd! Lass dich von niemand unterbuttern! Nur musst du uns schon sagen woran es hapert! Ich nehme an, daß es am fahren liegt weil das weibliche Geschlecht für Technik ein weniger ausgeprägtes Verständnis hat! Du musst fahren können ohne auf den Schalthebel zu schauen und die pedale! so was geht mit der zeit! Am besten ist ein verkehrsübungsplatz! Oder such dir jemand mit geduld der dir mal auf irgend einem Platz nur das Fahren beibringt! die Theorie wirst du schon schaffen,oder? und nicht ängstlich werden,es ist noch kein meister vom himmel gefallen! Hattest du überhaupt schon mal Prüfung? Ist in der fahrschule nix los? So daß man vermuten könnte daß die fahrschule will abzocken! letzter rat, stell dich einfach auf die hinterbeine und sage dir, das schaffe ich! Meinen FS habe ich seit Dezember 1962 und erst beim 2. mal Prüfung!du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du machst da irgentwas falsch! Denkst Da zuviel bei nach? Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das manche Leute (so ein ehem.Freund), selbst nach einen halben Jahr Führerscheinbesitz, nicht richtig autofahren konnten! Lautes Gasgeben beim anfahren, dann verschalten während der Fahrt. Das sah wirklich "spastisch", "behindert" aus. Nicht flüssig! Und das sogar nach mehrenen Monaten Führerscheinbesitz. Der jenige war auch gestört, hatte eine schlechte Kindheit und so, irgentwas stimmte da im Gehirn nicht. Vielleicht hast Du keinen "Fluss" im Gehirn...also Blockaden! Hör doch mal, bevor Du mit den Auto fährst, eine Stunde lang Musik! Probier das mal aus! Und während Du diese Musik hörst, fährst Du innerlich Auto! Und denkst über Fahrsituationen nach.

Lostinspace2012  17.10.2014, 22:57

Du scheinst ein verkümmertes Multitaskingverhalten zu haben? Also kannst zu wenig Sachen gleichzeitig? Könnt ich damit recht haben?

Vielleicht bist du nicht sehr Multitask fähig:)) Versuche einfache Übungen wo du verschiedene Sachen gleichzeitig machen musst dann wird geht das mit der Zeit immer flüssiger. Lass dich beim fahren nicht von deiner nervösität ablenken und bleib ruhug und entspannt:)) Gib aufjedenfall nicht auf:D

Das kann verschieden Gründe haben. Vielleicht kannst du die Fahrschule bzw. den Fahrlehrer wechseln, ein anderer kann es dir vielleicht besser erklären. Möglicherweise stehst du dir aber auch selbst im Weg.

Such dir einen anderen Fahrlehrer/ Fahrschule! Die zocken dich ab. Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß es nicht an dir liegen könnte??