wie schnell hat man den führerschein bei 12 Sonderfahrstunden, 18 normal Fahrstunden, 12 theoriestunden das ist heftig?

3 Antworten

Kommt auf die Fahrschule an wie die es tacktet. Kann innerhalb einer Woche bis hin zu mehreren Monaten dauern.

Bei mir hat es ewig gedauert, weil ich eine Zeitlang zwei Wochen auf eine neue Fahrstunde warten musste.

keine Ahnung, kommt drauf an, wie schnell die Fahrschule takten kann

ich hab zu meiner Zeit knapp 2,5 Monate gebraucht, aber war auch in der Ausbildung und da fielen etliche Fahrstunden aus, weil ich nicht rechtzeitig von der Baustelle kam