Bin immer alleine wenn es mir schlecht geht, weil keiner meine Probleme versteht oder zuhört..

6 Antworten

Ruf bei der Nummer gegen Kummer an. Mit denen kannst du ueber alles reden und sie helfen dir ;)

kann es sein, dass du nur jammerst und klagst? Das hält niemand lange aus. Schaff dir Hobbys an, die lenken dich von deinem Kummer ab und machen zudem noch Spaß. Wirst sehen, wenn du besser drauf bist, stellen sich die Freunde von ganz alleine ein

Das tut mir sehr leid für dich :/ Das einzige was man dir höchstens anbieten könnte wäre ne kleine Gesellschaft (über Nachrichten schreiben), wo ich mich natürlich auch freiwillig melden würde wenn es dir wirklich sehr Schlecht ergeht. Ich bin ein sehr guter zuhörer und Mitleser, und hab mich schon ein paar mal damit beschäftigen müssen.. Sei es über die Liebe oder anderes... (Selbstmord Gedanken kamen auch im Spiel)

Deswegen.. Falls ich dir irgend wie behilflich sein kann, melde dich einfach bei mir. Ich helfe gerne wenn ich kann. ;)

Wegen deinen Freundinnen wundert es mich nicht, ich kenne solche Leute und die sind immer nur am Rum zicken oder sind verdammt arrogant gegen über den anderen. So welche würde ich nicht mal mehr Freunde nennen, und von solchen Leuten lasse ich meistens auch lieber die Finger von.

mfg SyncMaster

rede mit deinen freundinnen darüber und sag echt was du denkst die werden dich verstehen wenn du sagst du hast das gefühl das die dir nicht zuhören

so gehts mir auch manchmal :s wenn ich es meinen besten freunden erzähle lachen die oder nehmen es nicht ernst. sie geben mir kein rat und nehmen mich nicht in die armen. D: ja das fühlt sich echt zurückgelassen an v.v ich würde dir mal raten mit deiner mutter zu reden :) ich weiss" HÄ?! mit meiner mutter? sag ma bisch du bescheuert??" eh ja klingt verrückt aber meine mutter hat mir da immer weiter geholfen ich hab quasi mein herz ausgeschüttet sie hat mir rat gegeben wie net richtig beste freundin :) hat mir sehr gut getan und hat mich auch in den arm genommen ^^ oder sprich mit deiner sis oder such dir halt dann ne bessere freundin ._. du hast was besseres verdient :)