Bin im Hotel muss ich morgen sauber hinterlassen?

4 Antworten

Es wäre schon angebracht das Zimmer nicht so schmutzig zu verlassen. Die Mitarbeiter machen dann eher noch den Rest. Am besten die eigenen Sachen selbst aufräumen

Müssen tust du nicht. Die würden das sauber machen. Aber es ist normal, das man es sauber hinterlässt.^^

DoktorDreibein  21.04.2022, 22:35

Der Kunde ist König!

MrMiles  21.04.2022, 22:40
@DoktorDreibein

Wenn es übertrieben schutzig ist, können die dir das schon in Rechnung stellen, so steht es zumindest häufig in der Nutzervereinbarung.

Eine Grundordnung solltest du hinterlassen, aber reinigen musst du es jetzt nicht.

Müssen tust Du es nicht, aber gute Manieren wären es schon. Stell Dir vor, Du musst im Hotel als Putzpersonal arbeiten, da wärst Du auch dankbar, wenn Du keinen Saustall auffindest.