Bin im BOOT STYSTEM WO ABGESICHERTER MODUS?
Habe Windows 8 Habe herrausgefunden das ich vor dem Booten F2 drücken muss damits die Einstellungen öffnet nur das PROBLEM es ist auf ENGLISCH und ich finde den abgesichertern MODUS nicht !!
2 Antworten
du bist im Bootmodus des BIOS. Da gibt es den abgesicherten Modus nicht. DU musst strg-F8 drücken, sobald Windows startet, und du hast weniger als eine Sekunde Zeit, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen
Hallo,
die Empfehlung, mit der <Strg> <F8> - Tastennkombination ist zwar richtig, aber bei einem schnellstartendem System kaum erfolgreich. Falls dein Windows 10 noch im normalen Modus abreitet, ist es einfacher dort den Befehl msconfig auszuführen. Hierzu klicke auf den Windows-Button und tippe einfach den Text msconfig <Eingabetaste>. Klicke Auf die Registerkarte Start und wähle dort Abgesicherter Start. Beim nächsten Start bist du dann sicher im abgesicherten Modus.
Beim Booten mittels Wiederherstellungslaufwerk oder Installations-Datenträger gelangst du auch (etwas versteckt) in den abgesicherten Modus.
LG Culles
Danke wie es da steht habe ich aber windows 8^^ gehts trotzdem?
soll ich f8+strg immer wieder drücken oder einmal gedrückt halten?