Bin ich zu unscheinbar?

2 Antworten

So wie sie geschaffen sind sind Sie völlig okay und absolut liebenswert. Nehmen Sie sich selbst als liebenswert uneingeschränkt an! Denn das ist entscheidend: Alles fängt damit an, sich selbst uneingeschränkt zu mögen. Dies hat Folgen: Ihre gesamte Ausstrahlung ändert sich für andere Menschen spürbar. Sie merken, wie Sie zu sich stehen, über sich denken und sich selbst schätzen. Dadurch werden Sie für andere Menschen viel wahrnehmbarer und interessanter. Allerdings ist das nun unwichtig für Sie geworden, denn Sie tragen in sich selbst das Bewusstsein ein liebenswerter Mensch zu sein und brauchen nicht mehr die Bestätigung anderer Menschen!

In größeren Gruppen gibts immer jemanden, der jemand anderem nicht auffällt und im Gedächtnis bleibt. Das lässt sich gar nicht vermeiden, es sei denn, du entwickelst dich zu einem Hampelmann vom Dienst. Dann wird man sich bestimmt an dich erinnern, aber nicht gerade positiv.