Bin ich zu sentimental?

2 Antworten

Dann mach in der Zeit halt etwas mit jemand anderem oder alleine. Und wenn er zurück ist, habt ihr neue Gesprächsthemen. Im Sommer ist immer irgendwo was los.

Das du traurig bist ist verständlich aber du kannst doch in der Zeit wo er weg ist, einfach ganz viel mit Freunden machen und ganz viel mit ihm telefonieren.Denk einfach positiv, du siehst ihn bald wieder und ihr seit ja auch nicht so lange getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milnev8
Beitragsersteller

Das stimmt, danke!:) leider sind meine Freunde alle verreist, aber das wird schon