Bin ich zu sensibel fur diese welt?

7 Antworten

Sensibel sein bedeutet, dass man besonders achtsam sein muss, besonders sich selbst gegenüber. Freunde gut aussuchen, sich zurückziehen wenns zuviel wird, sich Zeit nehmen um zu verdauen was geschehen ist, sich in der Natur aufhalten, seine Spiritualität erkennen, lernen nein zu sagen ohne sich schlecht zu fühlen, herausfinden worum es bei etwas tatsächlich geht, verzeihen, vergeben, mutig sein, und noch viel mehr. Es ist ein oft anstrengendes Leben aber sehr reichhaltig. Alles Gute! Patrickson

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Maxwell313  25.03.2020, 03:39

Das hast du sehr schön beschrieben.

Man merkt, dass du wahrscheinlich oft mit Menschen zusanmenarbeitest. Du kommst sehr empathisch rüber.

Durch dich fließt reine liebe,keinen Wesen zu schaden ist Schmerz. Mit Worten wehren will geübt sein. Drann bleiben,das wird noch

Mir geht es genauso. Ich kann nicht Mal in Minecraft Auf griefergames (citybuild Server) jemanden abziehen.

LG AudioCrafter

Alles in Ordnung mit dir. Wenn man jedem Menschen der es verdient hat, wer auch immer das bestimmt, weh tun kann, wäre die Hälfte der Bevölkerung der Erde wahrscheinlich tot.

Hä sei doch froh, dass du so bist. Ich finde es toll, wenn man anderen was gönnt oder in deinem Fall niemanden weh tun kann.:) Lieber sensibel, als so asozial, egoistisch und zickig zu sein.