Bin ich zu oft horny?

7 Antworten

Zwei Drittel, was für eine merkwürdig präzise Ansage. Aber alles, mit den du dich gut fühlst und dein Leben trotzdem nicht vernachlässigst, ist gut. Auch 5 mal. SB ist völlig unschädlich und auch nichts schmutziges oder schlimmes. Also sei beruhigt. Das ist so als würde ich mir sorgen machen wenn ich zB 3 mal am Tag Musik höre. Solange ich damit nicht aus der Realität fliehe oder es zwanghaft mache, wen stört es?

Alle 2-3 Tage ist absolut okay. Solange du keinen "dreckigen" Blick über den Körper von Frauen hast ist alles fine. (M16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es selbst auch

Vermutlich eher unterdurchschnittlich häufig.