Bin ich zu naiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huch, wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann muss ich sagen "Hände weg von ihm".

An deiner Stelle würde ich es bei einer Bekanntschaft belassen. Wenn ich so deine anderen Fragen lese, glaube ich das du von einem Autisten überfordert wärst.

Er kann dir vermutlich nicht das geben, was du von einer Beziehung erwartest. Ein Autist kann sehr anstrengend sein, fordert extrem viel Geduld und kann nicht mit logischen Maßstäben "berechnet" werden.

Ich weiß wovon ich spreche, habe seit 25 Jahren einen Autisten als Freund. Ich bin 72J. und kann anders damit umgehen.

Suche dir lieber einen Freund, der weniger "Vorprobleme" für dich mitbringt. Alles Beste für dich.

Bubumia22 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 23:30

Ich meine ich zeige ihm sehr viel verständnis aber er zickt mich halt nur an

sirigel  08.01.2025, 12:07
@Bubumia22

Ich habe meiner Antwort nichts hizuzufügen. Du entscheidest alleine was du machen willst. "Rumzicken", d.h. emotionale Ausbrüche werden immer deine Begleitung sein. Er kann nichts dafür, aber sie sind da.

Wenn du dich für stark hälst, mach es, aber ich denke es wird mit euch auf Dauer nicht funktionieren.

Frage dich einfach, warum du dir diese Bürde auferlegen möchtest?

Bubumia22 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:09
@sirigel

Hab mich sowieso getrennt weil er rechtsradikal war

sirigel  09.01.2025, 11:37
@Bubumia22

Das Beste was du tun konntest, Alles Liebe für eine neue Beziehung. LG sirigel

Ich würde der ganzen Sache ein bisschen Zeit geben und Schauen wie es sich entwickelt. Du solltest gut drüber nachdenken ob du dich aber so enttäuschen lassen kannst das du anfängst zu heulen

Kommt auf deine Geduld an.

Immerhin kommt er mir ziemlich aufrichtig und ehrlich vor. Das ist schon Mal ein Riesenplus.

Bubumia22 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 22:59

Das mag ich auch so an ihm