Bin ich zu leicht?

SofiaSo  11.07.2024, 23:18

Hattest du gerade einen Wachstumsschub?

Lui195
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht

croissantcrepe  11.07.2024, 23:18

Bist du schnell gewachsen im letzten Jahr?

Lui195
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht

1 Antwort

Der BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche spricht von einem leichten Untergewicht.

Wenn du mit 12 Jahren aber schon eine solche Länge erreicht hast, nehme ich an, dass du in den letzten Monaten enorm in die Länge geschossen bist und dementsprechend schlank oder gar dünn bist.

Solange du gesund und körperlich belastbar bist, dich vernünftig ernährst und dich nicht als "zu dick" empfindest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dann bist du eben nur ziemlich dünn.

croissantcrepe  11.07.2024, 23:27
Wenn du mit 12 Jahren aber schon eine solche Länge erreicht hast, nehme ich an, dass du in den letzten Monaten enorm in die Länge geschossen bist

Hat sie verneint.