Bin Ich zu kindisch?
Hallo ich (W,20) wohne noch bei meinen Eltern weil meine Universität nur 20 Minuten von ihrer Wohnung entfernt ist und ich somit nicht ausziehen müsste und mein Geld erstmal spare.
Seit gestern liege ich krank im Bett mit fast 40° Fieber aber nicht einmal hat meine Mama nach mir geschaut.Gerade hat ihre Freundin sie angerufen und meinte das sie krank sei und meine Mutter ist dann sofort zu ihr los und hat jeden tschüss gesagt außer mir.
Ich meine natürlich bin ich schon erwachsen aber irgendwie verletzt es mich doch das sie nicht einmal gefragt hat wie es mir geht aber bei ihrer Freundin flitzt sie sofort los.
Bin ich zu kindisch ? Vielleicht sind das auch nur die Fieber Gedanken aber irgendwie würde ich schon wollen das sich zumindest einer meiner Familienmitglieder mal kurz erkundigt ob ich irgendwas brauche vor allem auch weil ich seit gestern nichts gegessen habe und einfach nicht aus dem Bett komme vor Schmerzen.
Tut mir leid falls das eine dumme Frage ist.
2 Antworten
Nein das ist nicht kindisch innerhalb der Familie sollte es normal sein sich bei Krankheit zu kümmern und nachzufragen ob alles in Ordnung ist.
Mit kindlichen Verhalten hat das nichts zu tun, eher mit Respekt. Tschüss und Hallo kann mein Bruder auch nicht sagen. In unserer Familie, war das normal, das irgendjemand mal kurz geschaut hat, wie es einen geht. Meine Mutter hatte mir sogar Tee und Essen gebracht.