Meine Mutter ist ein Homewrecker, was tun?

verreisterNutzer  07.08.2024, 20:58

Was ist 1 homewrecker?

121123
Beitragsersteller

Ehezerbrecherin, also zerstört andere Ehen

horribiledictu  07.08.2024, 21:08

wenn die Ehe funktionieren würde, hätte deine Mutter gar keine Chance! und wenn die Ehe schon kaputt war, hat sie deine Mutter nicht kaputt gemacht.

121123
Beitragsersteller

Da hast du zwar recht, aber ich finde es sehr unfair seiner Frau gegenüber.

3 Antworten

Ich dringe einfach nicht durch bei ihr, wenn ich ihr versuche klar zu machen, dass sie genauso böse ist

Ist es nicht. Deine Mama und Großmama haben da Recht. Sie ist single und er ist vergeben. Nur er begeht den Betrug. Nicht deine Mama.

Es läuft nix zwischen denen

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? Natürlich läuft da was.

Hat jemand eine Idee?

Halte dich aus dem Privatleben deiner Mama raus.

121123
Beitragsersteller

Natürlich, sie geht niemandem fremd, aber man macht sich an niemanden ran, wenn man weiß das die Person vergeben ist.

Halt dich da einfach raus, es geht Dich absolut gar nichts an.

Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und kann für sich alleine Entscheidungen treffen.

Egal ob du sie gut findest oder nicht.

121123
Beitragsersteller

Das mag ja sein, aber sie lebt hier eben nicht alleine.

Einfach nicht drum kümmern. Ist ihre Privatsache.