MK Jet Set oder Selma MICHAEL KORS

MK Selma - (Handtasche, michael-kors, mk) MK Jet Set - (Handtasche, michael-kors, mk)

4 Antworten

Also ich habe die 1. Michael Kors (also das erste Bild) und sie ist super. Es passt viel rein und an der seite innen ist auch noch eine Tasche also ich liebe sie und trag sie fast immer.

Also ich habe die Jet Set und die ist schon sehr geräumig. Meine hat 4 Nebenfächer, aber keinen Reisverschluss um sie ganz zu zu machen.

Ich finde eine jet set ist super toll für die schule und die selma super toll für den alltag aber beides passt ja für den alltag meiner meinung nach. Es kommt drauf an wozu du die tasche nutzen willst. Beide sind völlig super aber ich hab eine jet set die einfach nur perfekt ist für mich.

Das erste Bild zeigt das Model Selma, die zweite Tasche ist die Jet Set Bag :D