Bin ich zu hässlich?

4 Antworten

Ohne dich zu kennen kann man schlecht sagen woran es liegt. Selbst wenn du vom aussehen eine 10 wärst könntest du einen miesen Charakter haben.

lola82423
Beitragsersteller

warum hab ich dan so viele Freunde?

Das kann viele Gründe haben, z.b. das du ausstrahlst das du nicht angesprochen werden willst vorallem unterbewusst durch das was du uns gerade beschrieben hast. Wie wäre es wenn du mal ein Typen fragen würdest. Warum sollen das immer Männer machen.

Hallo,

ich glaube Du solltest Dir noch etwas Zeit lassen. Du scheinst ja gut anzukommen bei den Leuten. Habe bitte Geduld und lass Dich nicht stressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Manchmal hat man noch nicht den richtigen gefunden. Das wird schon :D