Bin ich zu groß für mein Alter?

25 Antworten

also ich war mit 13 auch schon so groß allerdings bin ich danach nicht mehr so viel gewachsen :)

lg

Zu Gross? Was willst du daran ändern? Vielleicht wächst du nun nicht mehr.

Geh doch mal zum arzt. der kann es aus den wachtumsfugen erkännen, wie groß du wirst. bei mir ist es so: Bin 15 jahre, 184cm groß und wachse ca. 10 bis 15 centimeter. Das ist groß. auserdem habe ich jez schon schuhgröße 43/44 und bin ein mädchennnn das ist horror!!!!

sheloveshim155  11.12.2010, 21:11

ich bin auch 15 jahre alt 1.88 cm groß wachse nur noch 1 bis 2 cm,

anonymouse  11.07.2011, 01:10
@sheloveshim155

Wie groß sind denn eure Eltern? Ich bin jetz 14 und 1.73. Mein Vater ist 197 und meine Mutter grade mal 165 (im gegensatz zu meinem Vater is das ulkig :D:D) Mein Bruder is jetz 16 und auch 197 groß. Mein Vater meint meine Körpergröße mit 2 Jahren verdoppeln und dann kommt die Endgröße. Das würde heißen ich wäre am Ende 180. Aber im internet steht dass ich (Mutter+Vater):2-7 machen muss und da komm ich so auch 175. Was stimmt jetz?

Wie groß sind eure Eltern?

anonymouse  11.07.2011, 01:10
@sheloveshim155

Wie groß sind denn eure Eltern? Ich bin jetz 14 und 1.73. Mein Vater ist 197 und meine Mutter grade mal 165 (im gegensatz zu meinem Vater is das ulkig :D:D) Mein Bruder is jetz 16 und auch 197 groß. Mein Vater meint meine Körpergröße mit 2 Jahren verdoppeln und dann kommt die Endgröße. Das würde heißen ich wäre am Ende 180. Aber im internet steht dass ich (Mutter+Vater):2-7 machen muss und da komm ich so auch 175. Was stimmt jetz?

Wie groß sind eure Eltern?

ich bin mit 14 ca. 1,78 m groß mit schuhgröße 41 und manchmal fühl ich mich echt zu groß.aber der arzt meinte ich wäre ausgewachsen und selbst wenn ich jetzt noch 2-3 cm wachsen würde was soll man machen man kann nichts daran ändern. 1,78 die perfekte modelgröße ;) xD

Hey viene wie groß wirst du denn mal weist du das? Weil ich finde du bist nicht zu groß mein arzt hat gesagt ich werd warscheinlich mal 2,00m oder größer aber man kann es nicht ändern