Bin ich zu groß für Jungs?! mit 15 jahren 1.78 cm! HILFE

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch so! Ich war schon immer sehr groß bin jetzt mit 16 1,80m groß! ;) ich kann mir nicht vorstellen dass es etwas mit "Kumpeltyp" zu tun hat. Viele haben vor großen Mädchen/Frauen ziemlichen Respekt weil es natürlich den Eindruck einer selbstbewussten und starken Frau macht womit manche nicht klarkommen! :) mein Tipp: verhalte dich so wie du bist, sei du selbst! Iwann kommt der richtige! :D ich versprech's dir!!! :P

Nein , aber ist schon etwas komplex wenn Du grosser bist als er . Aber wenn er Dich liebt kein Problem. Ist nicht so schlimm aber eben etwas ausergewohnlich, aber wenn Du so gross bist hast Du Modelmasse . Ich bin eine Mann un nur 178 ware auch gerne 180 aber kann man nichts machen ist eben in der Natur so, man muss es nehmen wie es kommt . Liebe entscheidet nicht alein uber groesse und Ausehen ,Character und so ist genauso wichtig.

vorallem große Frauen haben die besten Chance zum Model werden. Sieh dir Taylor Swift an, sie ist auch groß& sieht toll aus. versuch immer gerade zu gehen, dann kommst du nicht so in die "Männliche pose" .. Du weißt was ich meine haha

Du hast ja deine Antwort schon, aber ich wollte trotzdem noch eine schreiben. :)

Ich bin 16 und 1,79 groß. Lange Zeit hatte ich auch Probleme mit meiner Größe, obwohl viele Jungen größer als ich sind. Ich war ziemlich unglücklich und hatte Komplexe. Im Internet hab ich dann immer nach großen Frauen geguckt (Taylor Swift, Kendall Jenner, Blake Lively, Acacia Brinley ...) und mir sie als Vorbilder genommen. Diese Frauen, (auch wenn es Models sind), rocken ihre Größe und das solltest du auch. Ich hab mich von ihnen inspirieren lassen und komme mittlerweile gut mit mir und meiner Größe aus :)

nö eigentlich nicht ... manche finden das sexy... ich persönlich bevorzuge mädchen die kleiner sind... da kommt immer der beschützer instinkt raus ;D