Bin ich zu dumm?

SakiVibe  30.08.2024, 04:36

Was ist die Hauptstadt von Deutschland und Österreich?

MonaBea
Beitragsersteller

Berlin und Wien

5 Antworten

Danke dass du Schwarm und nicht crush geschrieben hast ♥️

Verstelle dich nicht, gib dir Mühe, aber Lügen oder Spielchen haben kurze Beine; du kannst nicht dauerhaft so tun, als wärst du anders.

Wenn du ein netter, aufrichtiger Mensch bist, ist alles erreicht!

Und sonst seit ihr eben nicht füreinander gemacht, wenn er so an seinen Ansprüchen festhält, was Ich nebenbei bemerkt echt spießig und arrogant finde.

Seine Ex kann dir egal sein, sonst soll er zurück zu der; überhaupt: studieren heisst Wissen aneignen, mit Intelligez hat das nicht automatisch zu tun ;)

Du kannst in jeglichen Bereichen schlau werden;)
Sei es dein Hobby oder etwas was du garnicht magst. Musst dich halt nur damit befassen und es verstehen. Ansonsten wenn dein Schwarm auf "kluge" Gespräche steht könntest du versuchen dein Sprach Niveau höher zu schrauben indem du keine Jugendsprache nutzt sondern Fachlich und Sachliche Dinge nennst. Nutze Fachwörter welche du so sonst nicht oft hörst in deinem Umfeld

Und sollte es nicht so funktionieren wie du möchtest komm damit klar. Du solltest dich nicht für jemanden anderen verändern allerdings schadet ja etwas Wissen nie

Offenbar bist du ein bisschen gefriendzoned. Woran das liegt, kann man nicht wissen. Studium hat mit Intelligenz nichts zu tun, es gibt extrem gebildete, aber dumme Menschen und sehr ungebildete intelligente. Intelligenz ist die Fähigkeit Informationen schnell miteinander vernetzen zu können. Wissen erfordert Fleiß und Merkfähigkeit. Versuche nicht jemandem krampfhaft zu gefallen, wenn du nicht von dieser Person wahrgenommen wirst. Entweder du machst deutlich, dass du die Person magst und wirst dabei vllt gekorbt oder eben nicht. Auf Krampf versuchen sich für wen anderen zu verbiegen ist meist keine gute Idee. Intelligenz vorspielen geht sowieso fast immer schief, das wird schnell enttarnt.

Nunja, vielleicht möchte er ja Genau damit auf dich anspielen und damit eventuell sagen das er auch etwas für dich empfindet, nur überdenkst du die Situation vielleicht zu viel und hältst dich selbst warum auch immer für zu dumm?

(Ich hoffe Mann kann halbwegs verstehen was ich damit zu sagen versuche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd kein intellektuelle faken sondern sei wie du bist entweders matcht oder net alles andre führt zu enteuschung für dich und ihn