bin ich zu dünn mit 40 kg (19 jahre alt)

14 Antworten

Kommt auf deine Größe an, aber wenn du normal groß bist (1,60-70 oder so), dann ja, definitiv.

Du bist etwas untergewichtig (kommt aber auch auf das Gewicht der Knochen auf). Ich bin 12 und wiege 48...

ja!!!! Soviel wiegen höchstens Kinder aber NICHT Erwachsene.

Ehm, JAAAA? Definitiv ! Was ist das denn bitte fuer eine frage. Du bist 19 jahre alt und wiegst nur 40 kg? Du hast starkes unterwicht. Ich bin 16 jahre alt 1,62 groß und wiege 49 kg und das ist schon nicht gerade sehr viel. Du musst definitiv einen artz aufsuchen der dir dabei hilft etwas mehr zuzunehmen. Ich weiß ja nicht ob du nur nix isst , (magersucht) oder ob du isst und nicht zunimmstl ass dich schnell untersuchen und dir helfen!

Nein, wenn du höchstens 155cm gross bist, ja, wenn darüber.