Bin ich zu dick geworden?

5 Antworten

Das sind doch alles Kriterien dafür um schleunigst abzunehmen. Was willst du von uns lesen? Nimm zu? Auf keinen Fall.

Ich finde das sieht gar nicht gesund aus. Da müssen bestimmt 20kg runter. Aber es ist natürlich deine Sache wie du dich wohl fühlst ^^

Wampe83  13.05.2024, 19:22

wieso nicht "gesund"? Wegen der Haare?

Ich finde es nice. Habe sehr zugenommen und mag es.

Für ein "Mitglied seit heute" ist das normal.

🦈

Bin ich zu dick geworden?

Du bist gut, so wie du bist ❤️

Und für diese unehrlichen, aber überaus netten Worte wirst du in den nächsten Tagen und Wochen nicht neue Konten eröffnen und dieselbe unkreative Frage stellen.

Deal? Deal!