Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing oder geht es?

Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing? - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

11 Antworten

Ich würde es nicht machen. Ich finde das sieht nicht aus. Ich will nich beleidigend sein oder dich nerven. Bemüh dich etwas abzunehmen sieht einfach besser aus und das leben ist einfacher.

Schlussendlich muss es nur dir gefallen und der Piercer muss es auch stechen können, aber das muss er entscheiden und nicht fremde Leute im Internet.. Ein Piercing zieht natürlich Aufmerksamkeit auf sich, weshalb sowieso viele hinschauen werden, aber schlussendlich musst du wissen, ob du damit leben kannst oder nicht.. Falls du vor hast abzunehmen, solltest du das Piercing aber auf jeden Fall nachher stechen lassen, da es sonst schief werden kann oder ganz rauswächst..

naja, wie schon gesagt wurde:

ein piercing ist gesetzlich nicht an ein gewicht oder dergleichen gekoppelt...

eine andere rolle spielt hier das alter. normalerweise erst ab 18, mit einverständnis der eltern auch früher...

was anderes ist natürlich der ästhetische aspekt. und ich denke genau diesen meinst du auch :-)

das liegt allgemein im auge des betrachters, aber ich persönlich zB will keine 250kg dame in reizwäsche sehen

zurück zu deiner frage:

dick bist du ja nicht. du hast eben nur sehr frauliche rundungen (welche ich jetzt nicht negativ finde...)

ich denke hier wäre ein piercing noch in ordnung!

also für mich persönlich wäre es noch ästhetisch.

hoffe dir konnte geholfen werden

Ich würde den Bauch nicht noch mit einem Piercing betonen,sorry.

Hey :)

Also es ist dein Körper und dein Bauch und deine Entscheidung! Es muss dir gefallen und du musst dich damit wohl fühlen! Denk so lang darüber nach bis du dir ganz sicher bist und dann machs oder lass es ;)

Ich würds mich ganz ehrlich mit deiner Figur nicht nicht trauen und es nicht schön finden, weder wenn ich so aussehen würde noch an jemand anderem mit der Figur, sorry :/

lg