Bin ich zu Dick?Bin 1,68m groß und wiege 55kg

21 Antworten

Ein Bild wäre hilfreich, um dies zu beurteilen. Allerdings würde ich ganz klar sagen, Nein du bist nicht zu dick. Bei deiner Größe und deinem Gewicht, dürftest du sogar noch 13 kg zunehmen und hättest immer noch Idealgewicht liebes! Komm bitte nicht auf diesen allgegenwärtigen, momentanen Abnehmtrip wie deine Artgenossen. Viel zu viele sind zu dünn. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Wenn ich dir jetzt sage, nein, bist du nicht, wirst du es mir wahrscheinlich nicht glauben, denn du hast ja schon ziemlich auf der Frage rumgekaut.

Das der ganze Magerwahn in den Medien nur beklagenswert ist, scheint aber auch an dir vorbei gegangen zu sein.

Zu meiner Zeit, vor dem BMI - den du dir scheinbar nicht errechnet hast, sonst käme diese Frage nicht, hättest du mit dem Gewicht Modelmasse gehabt.

Ein "Zudick" ist damit auch immer dem Zeitgeschmack unterworfen.

Zu Twiggis Zeiten (google mal) wärst du sogar fett. Zu Rubens Zeiten, hätte man dich zwangsernährt.

Rein medizinisch gesehen, bist du absolut ok, so wie du bist. Da solltest alle Diätgedanken verwerfen...

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.. und nicht nur seelisch, weil du superdünn bist, sondern dass sich auch dein Körper wohlfühlt.

Ich hab zwar kein Bild von dir, aber bei den Maßen würde ich sagen: Auf keinen Fall weniger wiegen!

kommt darauf an wie alt du bist aber wenn du ca 12 bist dann nicht

neee ich bin 1,62 und wiege 51kg und bin schlank... also sind wir in etwa gleich...

Hallo,vielleicht hast du einen schweren Knochenbau.