Bin ich zu dick?

26 Antworten

Hi, auf gar keinen Fall und lass dir nichts einreden. Einbisschen 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ gehen, das hält deine Figur fit und macht einen straffen Po. So halte ich meine Figur auch. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Hey Lara,

wie ich finde bist du überhaupt nicht dick. Ich habe einen ähnlichen Körperbau, nur mit mehr Oberweite und wir beide haben wundervolle weibliche Kurven. Das gehört dazu und ist auch nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen, denn du bist gut so wie du bist.

Liebe Grüße

Auf keinen Fall und lass dir das nicht von irgendjemanden einreden!

In der Hose lässt sich das gar nicht beurteilen. Kein Mensch sieht, ob Deine Oberschenkel einander berühren. Benutz den BMI-Rechner des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, multiplizier die BMI-Werte mit dem Quadrat Deiner Größe in Metern, dann ist der "Untere Bereich des Normalgewichts" der optimale Kompromiss für eine hübsche Figur ohne Untgergewicht.

Ich finde nicht. Du sieht super aus.