Bin ich zu dick?

danitom  05.10.2024, 13:57

Bist du männlich oder weiblich

Lea201816
Beitragsersteller

Naja. Ich heiße Lea. Den Rest kannst du dir selber denken.

11 Antworten

Wenn du 80kg wiegen würdest wäre das schon viel ja, aber sieht nicht danach aus. Eher als ob du 60kg wiegen würdest und eine extrem enge Hose an hast

Ja, natürlich bist du zu dick, das solltest du doch selber sehen. Und bitte kaufe dir eine passende Hosen. Ist mir zudem total unverständlich warum man so aussehen will und sich seine Gesundheit verschlechtern will.

Zu dick? Das sind mal eben 20 kg zu viel.

Der Username muss nicht unbedingt das Geschlecht aussagen.

Und nun zu deiner Frage:

164 cm - 58 kg - Normalgewicht

165 cm - 53 kg - Idealgewicht

Du hast gewaltiges Übergewicht.

Hey Lea! Du bist leicht mollig mit einem kleinen Bäuchlein. Es sieht auch nach weniger als 80 kg aus. Fühlst du dich wohl, gesund und attraktiv, dann

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung