Bin ich zu dick?

2 Antworten

Frauen dürfen viel mehr Körperfett haben als Männer. Achte einfach auf eine gesunde Ernährung. Genügend Sport. Und wenn dich jemand solche Dinge nennt dann bete für deren schlechten Verhalten und ignoriere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilin416
Beitragsersteller

Wieso dürfen sie mehr haben

Brauchofthilfe  13.08.2024, 22:56
@Lilin416

Frauen haben Biologisch gesehen mehr Körperfett weil dieses notwenig ist um ein gesundes Kind zu gebären. Deswegen haben sie einen normal Bereich von etwa 5-10 Prozent mehr wie Männer. ( genauer Online)

Moonlight5637  13.08.2024, 22:58
@Lilin416

Der Körperfettanteil einer Frau ist höher als der eines Mannes. Deshalb ist es auch Mega schwer als Frau und eigentlich auch nicht gesund einen Sixpack zu haben. Man sieht eine Sixpack nämlich nur ab einer gewissen Körperfettanteil und einem Mann macht das nichts aus weil er so oder so einen niedrigeren hat und Frauen können da Probleme mit ihrem Zyklus etc. bekommen.

Machdirkeinkopf  14.08.2024, 11:39
@Lilin416

Sie dürfen nicht es ist so weil Männer 20% mehr Muskel Masse haben, und Frauen haben also 20% weniger Muskel Masse. Außer dem bist du nicht dick dich wollte einfach nur jemand verletzen und anscheinend hat er / sie es geschafft sonst hättest du nicht diesen Post gemacht höre nicht auf diese Personen wenn du dich wohl fühlst ist alles gut.

man muss zwar kucken wie viel man wiegt das man nicht übergewichtige wird aber sonst ist alles gut

Hey,

Nein, ich finde du hast eine völlig normal Figur!

Also mach dir keine sorgen oder unnötig Stress.

LG Nico