Bin ich zu dick?

3 Antworten

Hey Carlotta! Mit Grösse 34 bist du unmöglich zu dick. Deine Freunde haben sicher recht, dass du sehr schlank bist. Ob du zu dünn bist, lässt sich nicht beurteilen. Aber du nimmst dich sicherlich nicht richtig wahr.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das was du hast könnte der Anfang einer Essstörung sein. Bitte lass dich davon nicht runter oder verrückt machen. Wenn du Größe 34 trägst, bist du definitiv nicht zu dick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal das du dich obwohl du die größe 34 trägt fett fühlst.. Mädels denken immer so keine ahnung jungs denken nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung