Bin ich zu dick?

2 Antworten

Nee du bist normal. Ich hab auch 73 kg auf 184 cm, aber ich bin ein Lauch und zu dünn :P

Nee bist du nicht, alles gut bei dir. Hatte mit 12 die gleichen Werte wie du. Das ist normal, du kommst jetzt in die Pubertät. Mit 12 bist du noch lange nicht ausgewach-sen. In deinem Alter hatte ich auch so 72 kg auf 168 cm, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Sei lieber froh, dass du ne kräftige Statur hast und kein Lauch bist ☺