Bin ich zu Dick?

spongebobbel006  22.07.2024, 12:12

Machst du Sport ?

dimitri157
Beitragsersteller

Ja ich gehe 4 mal die Woche ins gym

3 Antworten

Ne keine sorge du bist definitiv nicht dick

Du bist wirklich sehr dünn, aber direkt zunehmen würde ich an deiner Stelle auch nicht also kein Fett zunehmen sonder eher an Muskelmasse aufbauen das kannst du auch machen

Die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst, aber nich mehr abnehmen ist nicht gut für die Gesundheit

dimitri157
Beitragsersteller

vielen dank für deine Nachricht. Ich treibe viel Kraftsport, da es auch mein Ziel ist mit Muskel zuzunehmen und nicht nur mit Fett.

Das letzte was du bist ist dick ,ganz ehrlich du kommst mir sogar ziemlich dünn vor.Was ist das denn dass leute dir sagen dass du zu dick bist,das stimmt nicht.Lass dich nicht runterziehen und finde dein idealgewicht mit dem du dich wohl fühlst(wichtig ist nur dass du einen bmi im normal bereich hast).

Geh lieber mal zum Doktor

Das geht schon in Richtung Magersucht