Bin ich zu dick?

 - (Frauen, Männer)

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Du bist wirklich nicht dick. Hast schöne Körperformen. Aber ganz ehrlich selbst wenn Du Übergewicht hättest dann sollte dein Partner Dich so mögen und akzeptieren wie Du bist. Wenn er Dich liebt dann liebt er Dich mit allem. Das er an Dir herum kritisiert....Da schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Was soll das? Würde ihm ganz klar sagen das er dazu kein Recht hat.

Retrogamer87  18.01.2024, 22:43

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

anonymous774281
Beitragsersteller

Danke , leider hört er da einfach nicht zu, er sagt im gegenzug nur dass ich eingebildet sei..

Retrogamer87  17.01.2024, 06:58
@anonymous774281

Noch ein Alarmsignal mehr...vielleicht solltest Du darüber nachdenken die Beziehung zu beenden.

Du hast eine schöne weibliche Figur und bist nicht zu dick.

Wenn er solche Sachen sagt, dann soll er sich eine Frau suchen die zu seinen Vorstellung passt.

Vielleicht solltest du die beziehungspause um ein paar Jahrzehnte verlängern

Nein garnicht, siehst gut aus.

Irgendwie verhaltet er sich komisch, kann sein das die Pause negativ gewirkt hat.

anonymous774281
Beitragsersteller

Wie meinst du negativ ausgewirkt?

Ardo2001  17.01.2024, 11:01
@anonymous774281

Der versucht mit dir zu spielen, vielleicht hatte er während der Pause mit anderen Kontakt

anonymous774281
Beitragsersteller
@Ardo2001

Ich weiss dass er da eine andere freundin hatte, er war mit meiner besten freundin zusammen in dieser zeit

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
was ist sein problem?

Sein Problem ist nicht, dass er auf eine andere Figur steht, als Du sie hast. Er steht, worauf er eben steht. Nur das hier geht halt nicht:

er meinte auf die art “du willst mir sagen du bist nicht dick?” “also du willst mir sagen “leicht” übergewichtig?”
auch meinte er dann dass ich eingebildet sei, weil ich finde dass ich nicht dick bin.

Da geht es nicht mehr darum, dass er seinen Geschmack vertritt, sondern er will Dich manipulieren und kleinmachen, damit Du für ihn abnimmst, obwohl Du Dich gut findest, wie Du bist. Bereits das sollte reichen, um Dir klarzuwerden, dass das keine gesunde Beziehung ist. Dazu kommt eben auch, dass er Dich optisch nicht attraktiv findet. Also was hält Dich bei ihm?

anonymous774281
Beitragsersteller

Er sagt mir täglich wie hübsch er mich findet, gibt mir viele komplimente und zeigt es auch, nur bei diesem thema ist er so..

11marion11  17.01.2024, 11:14
@anonymous774281

Genau das meinte ich. Er weiß Dich bei der Stange zu halten und zieht daraus den Schluss, dass er Dich nicht ernstzunehmen braucht. Du bist Dein eigenes Problem. Er handelt einfach nur nach dem, wie Du Dich gibst.

Ardo2001  17.01.2024, 05:05

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was ist das denn für ein Mann?

11marion11  17.01.2024, 06:00
@Ardo2001

Die viel wichtigere Frage ist: Was ist das für eine Frau, die nach solch einer Tour seinerseits nicht sofort die Beziehung beendet? Typen wie ihn gibt es nur, weil das geduldet wird.

Guten Morgen 🙂,weiblich, Kurvenreich,nicht zu dick..bist doch gut anzuschauen,hübsch👍