Bin ich zu blöd für die Hauptschule?

2 Antworten

Ja, das wird dann wohl tatsächlich so sein, wie Du bereits in Deiner Frage vermutest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schule hat nicht direkt was mit der Intelligenz zutun. Nicht jedem liegt Schule aber das ist doch egal wenn einem Schule nicht liegt dann ja vielleicht handwerken oder sonstiges. Noten definieren keine Menschen! Das darfst du niemals vergessen

Gearkawaii12
Beitragsersteller

Danke ich versuche jz zu lernen damit ich besser werde weil in 4 Monate schreibe ich Hauptschulabschluss Prüfungen und bin aktuell in den Hauptfächern auf einer 4 ich denke ich hab mich in meiner frage was ich geschrieben habe zu schlecht dargestellt ich kann schon Mathe nur hab meine Probleme mit manchen Themen und eher das schriftliche Mathe Kopf Rechnen bin ich eig sehr gut aber muss halt lernen