Bin ich zu anhänglich?

Ich brauche keine Antwort mehr, sie hat sich getrennt…

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich sehr gut verstehen. Besorgniserregend ist das nur, wenn deine Partnerin dich nicht in der Form liebt, wie du sie liebst oder es zu einer krankhaften Abhängigkeit kommt. Ausserdem solltest du dich in ihrer Gegenwart sicher und geborgen fühlen.

Gamerfect
Beitragsersteller

Ich fühle mich bei ihr so sicher, wie bei niemand anderem und sie schreibt immer, dass sie mich auch direkt vermisst. Ich denke mal, dass diese Obsession daher kommt, dass sie mich aus meinen Depressionen, die ich seit ein paar Jahren hatte geholt hat

Tomatenveteran  16.06.2024, 22:00
@Gamerfect

ja, das fühle ich zu 100%. Du kannst einfach froh sein, so einen Menschen gefunden zu haben, mach dir nicht zu viele Gedanken :)