Bin ich wirklich so hässlich?
Hallo erstmal
Zur Info ich bin 16.
Achso ich will keine Antworten wie (wow schau dir den mal an wen ich ihm jetzt sage er ist hässlich is er depri muahahaha ich bin so böööööse)
und auch keine Omg der tut mir so leid aus Mitleid sag ich er ist hübsch
Also, es ist so manchmal steh ich vor dem Spiegel und denke omg was soll das n wunder das meine kollegen sich mit mir abgeben...
also bitte ehrlich und bei tibbs vom style und so einfach geben
und nichts gegen mein schönes badezimmer ne scherz wir haben sonst ned viele spigel
vielen dank für die zeit xD

14 Antworten
du bist nicht hässlich du siehst eig. voll süß aus :
zupf dir bissen die augenbraun von vorne nur bissen und gele dir die haare hoch wie igel und zieh dir karirte hemde an das steht dir bestimmt : ) _*
hahahaha das wahren noch zeiten ^^ danke augenbrauen schon längst gezupft body is jetzt auch ganz gut haare immer schön kurz und meine kleider mag ich auch xD
Kein Mensch ist Hässlig :) du siehst nicht schlecht aus ich würde dir einfach eine Fittness training empfehlen
Da würde dein gesicht schmaler aussehen und dein Körper sehr viel Männlicher :) tschööööö
ne eindeutig Hässich nene SPAß etwas spaß darf ja sein so nun du musst dich so abzeptiren wie du bist und deine freunde und später deine freundin auch mehr gibts dazu nix
Ich würde sagen, oberes Mittelfeld :) Wobei ich schlichte einfarbige T-Shirts hübscher finde als bedruckte... Und ein bisschen mehr Selbstsicherheit würde dir sicher auch gut stehen :)
Also ich finde dich jetzt nicht häßlich :) Ok vielleicht einbisschen "kräftig" aber nicht häßlich :) Wenn du bisschen sport machen würdest, würden dir die mÄdels hinter her rennen :)
ja ok hmmm.... also ich finde nicht das du häßlich bist und ich bin im gleichen alter wie du :)
mach ich schon (sogar viel finde ich) liegt in der familie (mache 2 mal selbstverteidigungstraining und fahre jeden tag ca 10 km velo sollte reichen oder??)