Bin ich wieder Bereit dazu?

1 Antwort

Dein Alter steht nicht in der Frage. Daher kann ich nur raten und denke, dass Du noch relativ jung bist?

Ich war mit Mitte 40 eine Weile Single und wollte keine Beziehung. Als ich dann wieder bereit für eine neue Beziehung wurde, war das ein längerer Prozess. Denn ich war als Single sehr glücklich. So eine Einstellung änderte sich aber meist nicht extrem innerhalb eines Tages.

Celina419
Beitragsersteller

Ja aber ich versteh nicht warum ich dieses Gefühl aufeinmal bekommen habe?