Bin ich Wahnsinnig (.lt meinen Diagnosen)?

4 Antworten

F22.0: Wahnhafte Störung

Sie haben durch eine seelische Erkrankung Wahnvorstellungen.

Sie haben seit längerer Zeit Wahnvorstellungen. Bei Wahnvorstellungen beurteilt man die Wirklichkeit falsch. Man ist dann fest von etwas überzeugt, das nicht der Wirklichkeit entspricht.

https://gesund.bund.de/icd-code-suche/f22-0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

"Schädlicher Alkoholkonsum"

Anscheinend hast du dir schon dein Hirn weggesoffen.

Wer Drogen nimmt muss sich nicht wundern, wenn es den Berg runtergeht, und zwar mit Karacho.

Mitleid kannst du von mir nicht erwarten.

whydoweexist
Beitragsersteller

Du trittst wahrscheinlich gerne Obdachlosen auf der Straße auf den Kopf und sagst: "Du Alki du", so einer bist du. Immer auf die Schwachen drauf, ohne sich für ihre Geschichte zu interessieren

Krawallbotz  08.08.2024, 19:24
@whydoweexist

Ich hab einem Obdachlosen mal ein belegtes Brötchen geschenkt- das hat er mir hinterhergeworfen...

Seit dem scheiß ich auf die ganzen "haste mal nen Euro" Typen !

whydoweexist
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Bald kommt der digitale Euro, dann hast du das Problem nicht mehr. Aber pass auf, dass die Banken dir dein Konto nicht einfrieren. Sonst greifst du aus Frust noch zur Flasche.

Krawallbotz  08.08.2024, 19:29
@whydoweexist

Schätzchen, such nicht die Schuld für dein verkorkstes Leben bei anderen.

Es hat dich niemand gezwungen zu saufen. Das war deine Entscheidung, also hör das mimimi auf.

Mich kriegst du mit deinem gejaule nicht.

Du alleine kannst aus dem Karussell aussteigen- aber dafür musst du ein Einsehen haben, und das finde ich bei dir nicht.

Von daher.....

whydoweexist
Beitragsersteller
@Krawallbotz
Es hat dich niemand gezwungen zu saufen. Das war deine Entscheidung, also hör das mimimi auf.

Es hat mir auch keiner eine Lebensperspektive aufgezeigt. Du willst mich gerade nur noch mehr runtermachen, wozu du ein Anrecht hättest wenn du mich kennen würdest. Meine Diagnosen sagen ich bin psychisch krank, und so gehst du mit mir um?

Krawallbotz  08.08.2024, 19:35
@whydoweexist
Es hat mir auch keiner eine Lebensperspektive aufgezeigt.

Es gibt was, was man "freie Entscheidung" nennt.

Wer soll dich denn ans Händchen nehmen ? Du bist erwachsen, also benimm dich auch so.

whydoweexist
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Dein Username passt auf jeden Fall, du willst Krawall stiften (gegen die, welche schwächer sind als Du selbst natürlich), und das ist dein Leben. Willst du was positives im Leben bewirken oder anderen nur sagen, wie scheisse sie sind und zu 100% schuld? Wie kann ein 13 Jähriger ohne vernünftige Erziehung wissen, wie schlimm Alkohol wirklich ist? Dazu fehlt noch die Reife.

whydoweexist
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Bin ich nicht, ich wusste nicht wie man sich zu einem erwachsenen Menschen weiterentwickelt.

Und freier Wille ist wissenschaftlich nicht nachweisbar.

Krawallbotz  08.08.2024, 19:37
@whydoweexist
Wie kann ein 13 Jähriger ohne vernünftige Erziehung wissen, wie schlimm Alkohol wirklich ist? Dazu fehlt noch die Reife.

Bis du 13?

Nein! Du bist erwachsen !

Anstatt dir Ausreden zu suchen, setz dich hin und arbeite an deiner Resozialisierung !

Krawallbotz  08.08.2024, 20:31
@whydoweexist

Die alte Laier : "Ich hatte so ne schlimme Kindheit", ich kann es nicht mehr hören !

Ich hatte auch ne schlimme Kindheit und hab nicht zu Drogen gegriffen ! Also hör das Gejammer auf.

whydoweexist
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich sage nur wie es ist, wenn etwas zu sagen gleich gejammer ist.. ach, warum unterhalte ich mich überhaupt noch mit dir

Krawallbotz  08.08.2024, 20:43
@whydoweexist
warum unterhalte ich mich überhaupt noch mit dir

Das hab ich mir auch gerade gedacht...

Mach dir noch ne Flasche auf und prost !

Bist einfach ein ganz normaler Alki

whydoweexist
Beitragsersteller

Trinke mittlerweile selten, aber das ist uninteressant. Es ist nur interessant, wenn man Menschen fertig machen kann.

Nein , ich glaube du bist nur einer von Vielen denen es so geht

Dann hör doch auf mit Drogen und fang ein neues Leben an

Der Knast ist halt kein Ponyhof

whydoweexist
Beitragsersteller
Der Knast ist halt kein Ponyhof

Ja, aber warum steckt man psychisch kaputte da rein die fragil sind wie Porzellan?

grisu2101  08.08.2024, 19:27
@whydoweexist

Das geschieht nur wenn man Mist baut, oder bist Du etwa unschuldig? 😇 🤣🤣🤣

whydoweexist
Beitragsersteller
@Dingeldei

Ja, aber die wahren Kriminellen sitzen eh ganz oben oder zumindest weiter oben. Die kannst bzw. darfst du gar nicht belehren, jemanden wie mich schon.

whydoweexist
Beitragsersteller
@grisu2101

Die Bösen regieren die Welt, also was willst du von mir?