Bin ich vom Charakter Abschaum?

4 Antworten

Dein Charakter ist richtig cool! Es zeigt, dass du reif und vernünftiger bist als viele andere und das ist völlig in Ordnung! Denn jeder Mensch ist anders und die die du angelächelt hast sind entweder selbst unsicher und verstecken es, indem sie lachen. Oder sie lieben Jungs, die gerne rauchen und trinken. Es liegt bestimmt nicht an dir. Es gibt sicher viele, die reife Jungs mehr mögen.

Nein, natürlich nicht.

Bin ich vom Charakter Abschaum?

Ein klares Nein!

Du bist einfach "reif" genug um einzusehen dass man nicht rauchen und trinken muss um cool zu sein.