Bin ich vielleicht im falschen film?

2 Antworten

Dieses Mädel hat dich von Anfang an verarscht. Mach dir keinen Kopf. Die nächste kommt ganz bestimmt.

Sehe es als Erfahrung!

KA1863
Beitragsersteller

Es is ja aber immer so ich danke dir für dein tipp aber es waren schon so viele Mädchen die moch verarscht haben und mein problem is ich vertraue menschen zu schnell

Motobiggi31  30.09.2024, 20:55
@KA1863

Zu bist zu leichtgläubig. Hinterfrage dich in Zukunft. Wie bist du mit den Mädels zusammen gekommen?

KA1863
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ich hab sie in der Stadt getroffen und dann hat sie mich angesprochen und gefragt ob ich nummer tausche (sie is auch ne bekannte von nem Kumpel) und irgendwann hab ich die gefragt ob sie mit mir zusammen sein will sie hat gesagt ja

Motobiggi31  30.09.2024, 20:59
@KA1863

Also das mit den Nummer geben ist ok. Aber das mit zusammen sein. Erst wenn ihr euch öfters alleine getroffen habt!

Weil die p!ssnelke das nicht wert ist. Gönne ihr lieber ein drecksack an die Seite, der sie jeden Tag wie Abfall behandelt. Sie wird so oder so auf sie schnauze fallen 🙂