Bin ich "verzogen", wenn ich das mache, was ich will?

1 Antwort

Ich glaube das du und deine Eltern jeweils ein falsches Bild euer Aussagen erfasst habt. Hier solltet ihr euch einfach wirklich Mal in Ruhe zusammensetzen und das aussprechen, damit das Thema vom Tisch kommt was sonst jahrelang zwischen euch liegen kann.

Außer meiner Sicht wirkt es auch so dass deine Eltern es gut meinten in B zu studieren um Geld zu sparen was du allerdings als Einschränkung oder Bevormundung siehst. Was deine Eltern oder ein Teil deiner Eltern so nicht sehen. Daher eventuell der Spruch was auch ein wenig trozig klingt!