Bin ich verliebt, wenn ich ständig an ihn denke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was soll man sagen. Wenn du an ihn denkst: Ist das ein gutes Gefühl? Magst du ihn? WEnn du nie mehr mit ihm schreiben würdest würde dir etwas abgehen? Wenn ja dan bist du verliebt!

MsKillerpilz
Beitragsersteller

Danke! ich würde alle 3 fragen mit JA beantworten ;)

Befriedige dich und denk an ihn,

wenn du danach immernoch bei ihm sein willst und an ihn denkst, bis du in ihn verliebt

wenn nicht dann findest du ihn nur hübsch/heiß etc.

Glaub mir das funktioniert ;) haha

MsKillerpilz
Beitragsersteller

Danke ;)

wenn du kribbeln im bauch hast oder so aber eigentlich denk ich nich dass man in einen jungen verliebt sein kann den man nur von facebook kennt !!!

MsKillerpilz
Beitragsersteller

nein ich hab ihn eh kennengelernt....

Kann sein :-) aber freust du dich eig wenn er dir schreibt?

Hi,ich glaube diese Frage kannst nur Du selbst beantworten,folge ganz einfach deinem Herzen.Lg