bin Ich verliebt in Suga?

4 Antworten

Das ist höchstens ne Schwärmerei, von Verliebtheit würde ich da eher nicht sprechen... die kommt und vergeht auch wieder. :-)

Es ist nur schwärmerei… man kann sich in niemanden verlieben den man nicht Persöhnlich kennt und er ist 30 Jahre alt… gaaanz am anfang habe ich für Jk geschwärmt bisschen… aber jetzt lange nicht mehr. Ich weiss man fühlt sich so als würde man BTS in echt kennen manchmal… aber naja du weisst vieles nicht… und du wirst nie mit ihm zsm kommen… ja traurig aber die wahrheit

Es ist nur ne Schwärmerei und bei mir war das auch so, als ich eine neue Gruppe gestannt habe und dann habe ich plötzlich ein member sehr attraktiv gefunden oder mehrere und auch dafür geschwärmt und so, aber so nach einer Woche ist das dann wieder automatisch weggegangen und war plötzlich nicht mehr so verliebt. Ich habe auch mal etwas für BTS Jungkook oder Enhypen Sunoo 'geschwärmt', aber nur kurz und das ging dann wieder vorbei.

Bei mir war es auch so und ist aber ich weiß das ich ihn liebe aber auch nicht mit ihn mein Leben verbringen also weiß du was ich meine 💜😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien