Bin ich verliebt in meine Lehrerin?

8 Antworten

Es ist Bewunderung und Deine Suche nach Vorbildern für Dein eigenes Frau-Werden. Eine häufig vorkommende Phase auf dem Weg zur erwachsenen Frau. Freu Dich auf den Unterricht, guck Deiner Lehrerin gute Charaktereigenschaften ab und lern von ihr, aber zieh das nicht auf eine sexuelle Ebene herab. Dass Du mit 16 Jahren noch kein Interesse an sexuellen Kontakten hast, ist nur natürlich und gesund. Jetzt ist die Zeit, innerlich und äußerlich zu reifen, Dich auszubilden. Natürliche Ergänzung sind jetzt kameradschaftliche Beziehungen. Alles andere heb Dir ruhig für später auf. - Alles Gute!

du hast vielleicht zuwenig erfahrung in deinem leben leben und suchgtst jetzt nach den gefühlen oder so ähnlich.

ich finde es nicht schlimm das man auf das gleiche geschlecht steht ist eben ansichtssache und jeder sollte zu den gefühlen stehen können,denn keiner kan was dafür die komen ja aus den herzen.

und es war bei mir ähnlich ich habe mich auch in einem lehrer verliebt und kam dmit nicht so gut zurecht. da er und ich nicht ein normales verhalten hatten/haben. da gibt es eine längere geschcihte so dass er es mitbekam das ich was für ihn fühle aber ich habe ihn es nicht erzählt und keiner wusste(weii) das. nur blöder zufall eben.

ich bin auch 15 und habe aucch erst gedacht,das ich ihn für mein leben lang nie vergessen werde und ich bin auch in der 10.klasse und werde die schule nächstes jahr verlassen.aber jetzt denke ich an die zeit zurück(noch nicht solange her) und habe es geschafft die gedanken an ihn einzuschränken und die gefühle nicht mehr wie vorher da sind.