Bin ich verliebt in meine Lehrerin?

8 Antworten

Es ist Bewunderung und Deine Suche nach Vorbildern für Dein eigenes Frau-Werden. Eine häufig vorkommende Phase auf dem Weg zur erwachsenen Frau. Freu Dich auf den Unterricht, guck Deiner Lehrerin gute Charaktereigenschaften ab und lern von ihr, aber zieh das nicht auf eine sexuelle Ebene herab. Dass Du mit 16 Jahren noch kein Interesse an sexuellen Kontakten hast, ist nur natürlich und gesund. Jetzt ist die Zeit, innerlich und äußerlich zu reifen, Dich auszubilden. Natürliche Ergänzung sind jetzt kameradschaftliche Beziehungen. Alles andere heb Dir ruhig für später auf. - Alles Gute!

du hast vielleicht zuwenig erfahrung in deinem leben leben und suchgtst jetzt nach den gefühlen oder so ähnlich.

ich finde es nicht schlimm das man auf das gleiche geschlecht steht ist eben ansichtssache und jeder sollte zu den gefühlen stehen können,denn keiner kan was dafür die komen ja aus den herzen.

und es war bei mir ähnlich ich habe mich auch in einem lehrer verliebt und kam dmit nicht so gut zurecht. da er und ich nicht ein normales verhalten hatten/haben. da gibt es eine längere geschcihte so dass er es mitbekam das ich was für ihn fühle aber ich habe ihn es nicht erzählt und keiner wusste(weii) das. nur blöder zufall eben.

ich bin auch 15 und habe aucch erst gedacht,das ich ihn für mein leben lang nie vergessen werde und ich bin auch in der 10.klasse und werde die schule nächstes jahr verlassen.aber jetzt denke ich an die zeit zurück(noch nicht solange her) und habe es geschafft die gedanken an ihn einzuschränken und die gefühle nicht mehr wie vorher da sind.

lass dir zeit und habe geduld. du kannst inmoment nicht viel machen ich wollte auch was ändern aber es ging von den ggefühöen her irgendwie nicht. ich habe immer und immer wieder nachgedaacht fotos von ihm angeschaut nachgedacht wie es weiter gehen kann usw. doch jetzt habe ich ihn in keinem unterricht mehr und habe wenig kontakt zu ihm das ja auch wirkung zeigte.wweil ich ihn jetzt kaum sehe und ich froh drüber bin von ohm weg zukommen.

versuche dein bestesversuche die zeit dir umzuschlagen als unternehme was mit freunden auch wenn es schwer wid auf andere gedanken zukommen und suche dir eine aufgabe das du dicch mal austoben kaannst z.B beim sport.

mir half es einbisschen und mich machte es verrückt andauernd an ihn zu denken und hilfflos zusein.

ob es die pupertät ist ich denke nicht es war bei mir wahre liebe obwohl man es nicht glauben kann. meine gedanken zu ihm waren die ich am meisten hatte als zu anderen personen. nach und nach wurde es aber weniger.

viel glück hoffe dir damit weiter zuhelfen.

bei fragen kannst dich auch melden. vielleicht tut dir das gut über personen zusprechen die ausen stehen und dich nicht im realen leben kennen

alles gute weiterhin ;)

Hi! So wie du das beschreibst hört es sich wircklich so an als ob du gefühle hättest.

Aber da du 16 bist kommt so etwas öfter vor.Das ist normal da du wahrscheinlich noch in der Pupertät bist und deine Gefühle noch nicht so richtig einodrdnen kannst.

Genieße lieber das gefühl das dir bei ihr der unterricht spaß macht.

Um dich abzulenken unternimm was mit freunden. wen du jemanden besonders vertraust dan erzähl dieser person davon.das wird dir sicher helfen.

Viel glück ;)

p.s.: zu gleichaltrigen fühle ich mich ÜBERHAUPT nicht hingezogen! das letzte mal war ich 11 oder so, als das so war, und das war auch kinderkram ;)

LeonieRockt
Beitragsersteller

und sie sieht hübsch aus :D

So wie du es beschreibst klingt es ganz so als hättest du Angst davor lesbisch zu sein. Mit Lehrern (egal welchen Geschlechts) darf man (wie du ja weißt) nichts anfangen, also genieß einfach ihren Unterricht und versuch sonst nicht all zu viel an sie zu denken.

Nuunn... dir wird ja anscheinend momentan klar das du lesbisch bist und du fragst dich ob das sein kann mit 16... JA das kann sein und du musst keine Angst haben. Ich verstehe sowieso nicht wieso frauen immer männer lieben sollen und andersrum... ich finde man kann lieben wen man will (obwohl ich eher auf männer stehe). Du brauchst dich nicht zu schämen. Ich denke du solltest dir erst ein bischne Zeit nehmen um über deine Gefüle nachzudenken. Ich kenne mich damit eigentlich nicht aus also kann ich nur sagen :

Hör auf dein Herz ;)

LeonieRockt
Beitragsersteller

danke :) ja, ich habe angst davor, weil es alles komplizierter macht... wie gehen die andern leute um, wie finde ich jmd, den ich liebe und er mich liebt, und trotzdem nicht aus irgendeiner szene oder so kommt, wenn du verstehst, was ich meine... also ich glaub nicht, dass es so leicht ist, jemanden zu finden!